Google-Ads-Optimie­rung – mit unserem SEA-Mandat gehen Sie auf Nummer sicher

Die Mitbewerber schlafen nicht. Um am hart­um­kämpf­ten Google-Search-Markt eine Chance zu haben, ist eine konti­nuier­liche Opti­mierung Ihrer Google-Ads-Kampagnen wichtig. Im Rahmen eines SEA-Mandats betreuen und optimieren wir Ihre Google-Ads-Kampagnen, damit Sie stets on top bleiben.

Wieso ist die stetige Google-Ads-Optimierung so wichtig?

Betrachten Sie Google Ads als ein nie endendes Rennen. Vielfach buhlen mehrere Werbe­treibende um dieselben oder ähnliche Keywords. Und jeder möchte die Top-Positionen belegen, denn alle wissen, dass die Klic­krate nur auf den obersten Rängen interessant ist. Die Position der Google Ads wird in einer Realtime-Auktion durch die Gebotsstrategie in Kombination mit unzähligen Qualitäts­faktoren bestimmt. Es können nur diejenigen ganz oben sein, die das Google-Ads-Konto stetig überwachen und optimieren.

Was ist in einem Google-Ads-Mandat enthalten?

SEA-Mandat

Nach dem Setup Ihres Google-Ads-Kontos prüfen wir laufend die Entwicklung der Kampagnen und der Kosten. Das Monitoring beinhaltet auch die Analyse der Mitbewerber (Impression Share) sowie der Suchanfragen (Search Query). Mit unserem erfahrenen Auge sehen wir schnell, welche Kampagnen, Ad Groups, Keywords, Anzeigen, Erwei­te­rungen und Ziel­gruppen mehr oder weniger gut performen. So haben wir immer ausreichend Futter für die Optimierung des Google-Ads-Kontos.

Google übertrifft sich oft selbst mit der Kadenz von neuen Funktionen. Für uns kein Problem. Wir prüfen jeweils die neuen Funktionen, fahren parallel Tests und erarbeiten Empfeh­lungen für Sie. Das Ziel muss sein, stets ein topaktuelles und optimiertes Google-Ads-Konto zu haben, um immer in den Top-Posi­tionen zu sein. Denn je besser die Kampagnen optimiert sind, desto günstiger wird der Klick­preis, was wiederum mit dem Quality Factor zu tun hat. Ganz schön komplex, oder?

Sind Ihre Google Ads optimiert?

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