Google Ads für einen präzisen Traffic

Mit Google Ads schalten wir Ihre Anzeigen genau dann, wenn Nutzer:innen nach Ihrem Produkt suchen. Eine bessere Situation gibt es im Marketing nicht. Der Zeitpunkt für die Schaltung der passenden Anzeige wird in Echtzeit bestimmt. Damit erreichen Sie die potenziellen Kund:innen genau dann, wenn sie ein entsprechendes Bedürfnis haben oder nach einer Lösung suchen, die Sie anbieten können.

Google Ads

Google Ads mit Fokus auf Google Search und Maps

Das Google Displaynetzwerk und YouTube gehören ebenfalls zum «Google­versum». Im Rahmen von SEA konzentrieren wir uns aber auf die Pull-Variante innerhalb von Google Search und Google Maps, die grund­legend anders funktioniert als Werbung im Display­netzwerk oder auf YouTube. Es gibt viel weniger Impressions, dafür im Verhältnis mehr Klicks und somit eine vielfach bessere Klickrate. Die Effizienz von Search Ads ist vor allem im Sales-Kontext (z. B. Transaction-Conversions) sehr hoch – gerade wenn zusätzlich Google Shopping Ads geschaltet werden. Google Ads gehören deshalb zu jeder modernen Digital-Marketing-Strategie!

Was können Sie von Google Ads erwarten?

SEA – Google Ads

Mit Google Ads bieten sich grosse Chancen für per­for­mantes Digital-Marketing. Durch passende Search-, Shopping- und App-Anzeigen präsentieren Sie sich dann, wenn nach «Ihnen» gesucht wird. Entsprechend hoch sind die Klick- und Conversion-Raten – voraus­gesetzt, die Kampagnen sind sauber aufgesetzt. E-Commerce-Unter­nehmen finden kaum Platt­formen, die einen noch besseren ROAS (Return on Ad Spend) generieren.

Marketers profitieren enorm von der hohen Flexi­bili­tät des Google-Ads-Werbesystems. Kampagnen starten und stoppen, Budget anpassen, Targeting anpassen, Anzeigen verändern, neue Keywords einbuchen, Produkte hinzufügen und entfernen und so weiter. Sobald das Setup steht, ist alles schnell und mit verhältnis­mässig wenig Aufwand anpassbar. Zusammen mit dem effizienten Einsatz des Werbe­budgets führt das zu einem der besten Kosten-/Nutzen­verhält­nisse im digitalen Marketing.

Wie gut performen Ihre Google Ads?

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