Alle Projekte

Website-Re­launch

Für den Club de Bâle am schönen Rheinsprung in Basel durften wir den Webauftritt rundum erneuern. Für die Clubpräsidentin Daniela Spillmann lag der Fokus bereits zu Beginn bei der Modernisierung des Designs und der Erweiterung der Inhalte mit dem Ziel, den Clubmitgliedern einen Mehrwert zu bieten.

Der Business Club am Rheinsprung liegt zentral und bietet ein atemberaubendes Ambiente. Die Mitglieder kommen mit Vergnügen vorbei, geniessen Kulinarik auf höchstem Niveau, führen Gespräche mit Geschäfts­partnern:innen oder verbringen einfach einen gemütlichen Abend mit ihren Liebsten.

Kunde: Club de Bâle

URL: clubdebale.ch

Auftrag:

1

Neues Website-Konzept
2

Redesign und neues Bildkonzept
3

Optimierte Themenstruktur
4

Erstellung neuer Inhalte (Bild und Text)
5

Technische Umsetzung

Als uns Daniela Spillmann beauftragt hat, den digitalen Auftritt ihres Business Clubs neu zu gestalten, sind wir mit vollem Einsatz dahinter und das Ergebnis lässt sich sehen. Unser Team setzt auf eine ganzheitliche, digitale Rundumbetreuung und legt grossen Wert darauf, jede*n Kunden*in abzuholen. Wir konnten die bestehende Vision des Clubs mit Daniela gemeinsam weiterentwickeln und umsetzen.

Die Zusammenarbeit mit den wunderbaren Menschen im Club de Bâle war für uns genauso eine Bereicherung, wie es Daniela beschreibt. Und es bleibt spannend; die Reise geht noch weiter und es freut uns, dem Club de Bâle auch weiterhin und zukünftig zur Seite zu stehen.

clubdebale.ch

Die Zusammenarbeit mit Business2Web ist für mich wie eine Türöffnung zu einer neuen Welt und ich bin froh, in dieser Welt weiterhin vom gesamten Business2Web-Team begleitet zu werden.

Daniela Spillmann, Clubpräsidentin des Club de Bâle
Details Website Konzeption

Website-Konzeption

Workshop · Analyse · Ziele · Strategie · KPIs · Projektplanung

Details Webdesign

Webdesign

Layout · Navigation · Farben · Schriften · Bilder · Content-Struktur · Funktionen

Details Website Entwicklung

Website-Entwicklung

Responsive · HTML · CSS · JavaScript · PHP · Cross-device testing

Ebenfalls bereit für eine wirkungsvolle und zeitgemässe Website?

Jetzt anfragen!

Anrufen: +41 61 274 10 10

Nachricht senden




    Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!