Alle Projekte

Website-Profi-Check

Confiserie Beschle hat uns mit einem Website-Profi-Check beauftragt. Der Fokus: Website und Shop auf Usability prüfen.

Seit 1898 steht der Name Beschle für hochstehende Konfiserie- und Schokoladenkreationen. Ihr Anspruch ist das kunstvolle Handwerk der Konfiserie und das Kreieren von Genussmomenten für alle Sinne.

Kunde: Confiserie Beschle AG

URL: beschle.ch

Auftrag:

1

Visuelle Analyse
2

Benutzerführungstest
3

SEO Onpage-Analyse
4

SEO Offpage-Analyse
5

Überprüfung auf technische Fehler

Den Online-Shop der bekannten Basler Confiserie unter die Lupe nehmen zu dürfen, war für uns eine grosse Ehre. Es hiess, wir sollen uns nicht zurückhalten und alles durchleuchten und aufdecken, was nicht dem heutigen «State-of-the-Art» entspricht.

Die Online-Präsenz wurde auf mehrere Themen geprüft, begonnen von der visuellen Benutzerführung über die technische Substanz (z.B. Ladezeiten) bis hin zu den zahlreichen Onpage- und Offpage-Kriterien, welche im Zusammenhang mit der Suchmaschinentauglichkeit stehen.

beschle.ch

Die Business2Web GmbH hatte kürzlich einen Website-Check, inklusive Usability-Check für den Internetauftritt unseres Unternehmens durchgeführt. Die dabei gewonnenen Einblicke waren ausserordentlich aufschlussreich. Die Arbeiten erfolgten professionell und innert der vorgegebenen Fristen. Wir können die Firma aufgrund unserer Erfahrungen gerne weiterempfehlen.

Prof. W.P. von Wartburg, VR Präsident der Confiserie Beschle AG

Wie gut ist Ihre Website?

Jetzt anfragen!

Anrufen: +41 61 274 10 10

Nachricht senden




    Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!