Grubatec AG vertreibt schweizweit innovative Wildwarngeräte. Diese sind auf Basis von fundierten wissenschaftlichen Untersuchungen konzipiert und hergestellt. Die aktuellen Modelle bieten einen Schutz von über 90% vor Unfällen zwischen Menschen und Wildtieren.
Die neue Website ist visuell modern und durchwegs responsive gestaltet. Für den Kunden war es wichtig, dass die Zielgruppe mit allen Geräten auf die umfangreichen Inhalte zugreifen kann. Zudem soll die neue Website durch eine bessere Benutzerführung und Conversion-Optimierung mehr Anfragen generieren.
Bei der Konzeption haben wir den Fokus auf die visuellen Elemente und die optimale Benutzerführung gelegt. Mit einem neuen Google Ads Setup soll qualitativ hochwertiger Traffic generiert und die potenzielle Zielgruppe abgeholt werden.
”Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe und die qualitativ hochwertige Arbeit, die Sie geleistet haben. Wir sind sehr optimistisch für die Ergebnisse, die sich aus dieser neuen Homepage sowie den neuen Projekten zur Optimierung der Seite (Google-Kampagne) ergeben werden.
Kurt W. Amstad, CEO von Grubatec AG
Corporate Website
Konzept · Layout · Content-Struktur · CMS · Customizing · Conversion-Tracking · SEO
Website-Entwicklung
Responsive · HTML · CSS · JavaScript · PHP · Cross-device testing
Google Ads
Search Ads · Display Ads · Shopping Ads · YouTube Ads · Remarketing