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Luca Foresto, Business2Web GmbH

Wirkungs­volles Digital-Marke­ting für mehr Erfolg

Digitales Marketing ist komplex, die Möglichkeiten sind fast unendlich. Genau deshalb funktionieren viele Online-Marketing-Strategien nicht. Kein roter Faden in der Kom­mu­nikation, fehlende Ziele und KPIs, unzureichendes Know-how, die falschen Prio­ri­täten und Budgets, konzept­loses Lead­­manage­ment und, und, und. Es gibt viele Gründe, wieso eine wirkungs­­volle Digital-Marketing-Strategie für Ihr Unternehmen ein Must ist.

Business2Web GmbH

Wieso ist unsere Digital-Marketing-Agentur gewinn­bringend für Ihr Geschäft?

Unsere Spezialisten sind seit über 20 Jahren in der digitalen Welt tätig. Sie haben Webagenturen aufgebaut, den digitalen Wandel durchlebt, zahlreiche Websites entwickelt, x Zeilen Content für Suchmaschinen optimiert sowie digitale Kampagnen erstellt und geleitet. Wir könnten noch mehr aufzählen, wichtiger ist uns allerdings die Kernaussage: Durch die langjährige, spezifische Erfahrung im Digital-Marketing halten wir die besten Lösungen für Ihr Business bereit.

Wie gehen wir vor, um Ihrem Online-Marketing einen kraft­vollen Schub zu verleihen?

Auf Basis der Customer Journey Ihrer Zielgruppen analysieren wir die digitalen Touchpoints und legen fest, welche Kanäle auf welche Weise bei den Personas den gewünschten Effekt hinter­lassen. Im Marketing-Funnel evaluieren wir, wie viel Brand Aware­ness und Consideration notwendig sind, um die Performance anzukurbeln und Leads oder Käufe zu generieren. Mithilfe unseres holistischen Konzepts berücksichtigen wir alle Wechsel­wirkungen zwischen Website, Such­maschinen, Social-Media-Kanälen, digitalen Anzeigen und Lead­generierung.

Wie sieht es mit Ihrem Brand aus?

I hr Brand, sprich Ihre Marke, ist die Identität Ihrer Unter­neh­mung. Erscheinungs­bild, Kommunikation, Reputation – das sind alles Faktoren, die den Geschäfts­erfolg mitprägen. Unsere Erfahrung zeigt, dass auch das beste Online-Marketing nicht den gewünschten Effekt erzielt, wenn die Basis nicht optimal ist. Dabei geht es nicht um ein Rebranding, sondern um Kosmetik.

Massnahmen wie ein in die Jahre gekommenes Logo auffrischen, den Claim aufpolieren, die Website neu designen, die Bilder­welten über­arbeiten und am Content schleifen sind ein starker Hebel und wirken sich nicht nur positiv auf das Erscheinungs­bild aus, sondern geben dem digitalen Marketing einen Extraschub.

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